1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Schüssel/LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nerd8, 25. September 2011.

  1. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfehlung Schüssel/LNB

    Die Kombination 19,2/23,5/28,2/13 habe ich mit einer Gibertini XP Premium umgesetzt. Multifeedhalter ist der erwähnte MFP4, LNB's sind Inverto Black Premium. Funktioniert einwandfrei.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Empfehlung Schüssel/LNB

    :winken:Hallo!!!! Das hat doch @Nelli schon mal geschrieben.(Post#4)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfehlung Schüssel/LNB

    Post ich hier umsonst oder was.:wüt: Habe ich doch oben schon eine Empfehlung abgegeben.
    Im übrigen die selbe wie @DO4NC
    Und die Schiene hat Kera M. ergänzt.
     
  4. Nerd8

    Nerd8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfehlung Schüssel/LNB

    Weiter oben haste ja geschrieben. habe ich nicht gesehen sorry.

    Vielen dank für die Empfehlungen.

    Ich werde morgen mal da anrufen und fragen ob man eine so große Schüssel noch mit der Post verschicken kann, oder ob man sie abholen müsste.
     
  5. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfehlung Schüssel/LNB

    Ja. Meine kam auch mit der Post.