1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andy19, 25. Juli 2005.

  1. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfehlung Receiver

    Hi Andy!

    Beim Saturn gibt es z.B. Humax PR-C Fox und 3 Monate START + 3 Monate SPORT für 99 Euro.

    Einen Pre-paid Schein würde ich nur beim GNI-Shop kaufen (wenn Du bei ebay kaufen willst). Amazon ist natürlich genauso zuverlässig, aber ich kauf mir immer nur ein 3 Monats Pre-paid Sport Abo (ca. 13 Euro pro Monat) und entscheide dann, ob ich verlängere oder nicht. Denn in den Sommermonaten brauch ich kein Sport, denn da läuft ja (jedenfalls diesen Sommer) nix.

    Ciao SICILIANO

    P.S. Hab auch den Humax-PR-C Fox und der ist ganz brauchbar.
     
  2. Andy19

    Andy19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlung Receiver

    Ich denke mal, dass ich mir das 12 Monats-Abo bestelle. Ich denke, dass die Aktivierungs-Gebühr wie bei einem Abo dann auch entfällt??? Dann währen das wieder 25 € diem an sparen kann. Muss ich denn irgendwas bei Premiere anmeldenm vorrausgesetzt ich kaufe mir jetzt den Receiver und das prepaid Sport Angebot??? Ich war vorher auch noch nie Kunde bei Premiere.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfehlung Receiver

    Nein, nein, das ist nicht ganz so einfach!

    Du legst Dir also so ein Prepied zu, dann musst Du alles angeben, Name Adresse, Bank, Konto und natürlich den Personalausweis nicht vergessen.

    Also kostet dich das Programm dann 12 Monate nichts mehr, wenn Du dann aber das Prepied nicht rechtzeitig kündigst, dann geht das in ein normales Abo. über, und das zu den dann denzeitigen Bedienungen, also voller Preis!

    Also so kenne ich das jetzt noch!!!!!

    Soweit ich weiss, hat sich da auch nichts geändert.

    digiface
     
  4. Andy19

    Andy19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlung Receiver

    Sehr gut. Habe mir nun das Prepaid Abo bestellt.

    Jetzt kommt nurnoch eine wichtige Fragge auf.... Welcher Receiver?
    Hab da noch eine D-Box 1, aber die unterstützt nicht die "Multifeed-Optionen" fürs Sport-Portal.

    Technisat DIGITAL PR-K ? Humax PR-FOX-C ? oder doch einen ganz Anderen ? ;) natürlich für Kabel


    mfg.

    Andy