1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Receiver mit 2 CI-Schächten und evt. Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eurotiger, 1. August 2004.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte meine SAT-Anlage umrüsten: ich hatte bisher einen FTA-Receiver, würde aber in Zukunft auch gerne die schweizer Programme und evt. auch spanische Programme empfangen (ich habe Kontakte in den entsprechenden Ländern).
    Wahrscheinlich wäre das Beste ein Receiver mit zwei CI-Schächten. Habt Ihr da eine Empfehlung? Gibt es vielleicht einen, der auch noch eine Festplatte miteingebaut hat?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Empfehlung Receiver mit 2 CI-Schächten und evt. Festplatte?

    Schweizer Sender werden mit Viaccess verschlüsselt, die spanischen je nach Satellit und Bouquet.

    Daher erscheint es sinnvoll einen Receiver zuwählen mit eingebautem Viaccess-Decoder und zusätzlichem CI-Schacht. Z.B. Technisat Digit CIVA

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen