1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Linux-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ritti, 28. Juni 2017.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand kurz eine Antwort liefern in Bezug auf die VU+ UNO 4K im Einsatz an einem Vodafone/KDG DVB-C Anschluss.

    1. Ich habe eine G09 und G02 Smartkarte , auf beiden sind die privaten Sender in HD freigeschaltet. Ein Karte werkelt aktuell in einem TV über ein CI+ Modul , die andere Karte in einem SKY+ Receiver . Welche der beiden Karten würde direkt in der VU+ funktionieren (mit oder ohne CI+ Modul?)

    2. Kann man über den EPG Aufnahmen makieren? Ich habe mal gehört das wenn man keinen KDG Receiver mietet dann wird das EPG geblockt und bleibt am Anschluss leer ?

    3. Werde ich die RTL HD Gruppe aufnehmen können oder muss ich dann auf die SD Version der Sender zurückgreifen wie bislang

    Danke
     
  2. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit einer VU+ und dem richtigen Image werden sowohl die G02 also auch die G09 hell. Lass Sky auf die Karte von KDG buchen, Du benötigst nur eine Karte. Ein Modul ist nicht mehr notwendig.

    Das EPG hat mit dem von KDG nichts zu tun, dieses kommt von den Sendern. Es gibt auch ein Plugin, mit dem die Daten von einem Server geladen werden.

    Du kannst alle verschlüsselten Sender aufnehmen, bei einem entsprechenden Tuner in der VU+ sogar acht Programme gleichzeitig.
     
    Discone gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    EPG-Share, nennt sich das Plug-in, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
     
  4. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mir jemand helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  6. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    VTi in eine Suchmaschine eintragen, der erste Treffer ist es.
     
    derWaise gefällt das.
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017