1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung LCD mit 26/27 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Barista, 4. Januar 2007.

  1. Barista

    Barista Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo,



    ich habe meine Größenvostellungen für einen LCD etwas reduziert und würde nun ein Gerät mit 26/27 Zoll bevorzugen.Preilsich sollte das Gerät unter € 800 liegen.
    Ich könnte mich an Kabel BW digital anschließen (was ist da eigentlich frei digital zu empfangen), habe aber aktuell nur einen anlogen Anschluss.

    Bei anlogen Anschlüssen habe ich schon viele enttäuschte Berichte darüber gelesen, dass der neue LCD so gar nicht den Erwartungen entsprach. Gilt das generell, oder gibt es da Geräte, die Analogempfang etwas besser können (ich will mich eigentlich nicht bei Kabel BW anmelden).

    Da ich keine Heimkinoanlage besitze, sollte das Gerät auch einen halbwegs passablen Ton haben (keinen "Sound", ich möchte jedoch einen Tatort wie bisher genießen und verstehen können).

    Kann man in dieser Größenklasse ein bestimmte Firma oder ein bestimmtes Gerät empfehlen?
     
  2. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Empfehlung LCD mit 26/27 Zoll

    Hallo!

    Ich bin seit langem sehr zufrieden mit meinem XORO 2711W.

    + : Bild / Ton / Menüs / 2 Tuner eingebaut / Wandhalterung mitgeliefert ...
    - : wegen Auflösung von 1280 x 720 nur bedingt als PC-Monitor einsetzbar.

    Leider ist dieses Modell scheinbar nicht mehr neu verfügbar!

    Jürgen
     
  3. Barista

    Barista Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Empfehlung LCD mit 26/27 Zoll

    Der Einsatz als PC-Monitor ist bei mir kein Thema.
    Allerdings möchte ich schon ein Neugerät kaufen.

    Preislich habe ich das Gefühl, dass man aktuell fast günstiger ein 32-Zoll-Gerät bekommt, da das mittlerweile die Standart-Klasse zu sein scheint. Das ist mir aber eignetlich zu groß, da ich nicht allzu weit von dem TV entfernt sitze.
     

Diese Seite empfehlen