1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung iPod

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von FlorianH, 27. Juli 2006.

  1. König

    König Guest

    Anzeige
    AW: Empfehlung iPod

    Teste vor allem den Klang live am Objekt, denn da gibt es himmelweite Unterschiede. Sollte es Dir im Übrigen nur auf die Mobilität beim Musikhören ankommen, dürften die Player von Creative tatsächlich eine interessante Alternative sein.

    Mein MuVo Slim bekam seinerzeit in einem Test 98 sog. Klangpunkte gegenüber 100 eines seinerzeit aktuellen iPod, der aber fast das Doppelte kosten sollte. Habe den Kauf nie bereut (obwohl ich bei den heutigen Preisen feuchte Augen bekomme), zumal ich diesen Kult um das ganze 'iPod-Gedöns' ohnehin nicht unterstützen würde.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfehlung iPod

    Geniale Idee.
    Ich selber habe den iPod nano 2GB in weiß. Der wird mit 500 Songs angegeben, ich hab 520 drauf.:D
    Aber meine Zufriedenheit hat wohl auch damit zu tun, das ich einen Mac habe.
    Hier in Deutschland ist zwar "nur" jeder 5. Player ein iPod, aber in den USA hat er einen Marktanteil von 75 %.:eek: Soviel Leute können sich nicht irren.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfehlung iPod

    ;)
     
  4. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfehlung iPod

    Ein Volk, das George W. Bush wählt kann sich nicht irren? Guter Witz! ;)
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfehlung iPod

    Vielleicht hatten sie während seiner Wahlreden den iPod an?:rolleyes::D