1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung: Humax oder Samsung kaufen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hjp.g, 9. Mai 2005.

  1. hjp.g

    hjp.g Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Rosstal
    Anzeige
    Hallo.

    Ich überlege, mir als Zweit-Receiver für Sat entweder den Humax PR Fox S oder den Samsung DSB 9401G mit Premiere zu kaufen. Andere Receiver gibt´s bei dem speziellen Angebot nicht
    .

    Ich hab mich schon umgehört, aber zum Samsung generell fast nichts und zum Humax nicht viel schlechtes (wie EPG) gefunden.

    Meine Fragen:

    1. Hat der PR Fox S jetzt zwei CI-Schächte, oder nur einen eingebauten Viacess-Reader?

    2. Gibt´s Edit-Software für Humax Fox u.a für die Sender-Organisation über RS-Schnittstelle?

    3. Welchen würdet Ihr generell empfehlen als Zweit-Receiver? Wieso?

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen