1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung gesucht: DVBT Karte (spezielle Eigenschaften)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von angares, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angares

    angares Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Grüß euch,

    also: Ich suche eine DVBT PCI Karte, die folgende Dinge erfüllen muss:

    1) natürlich gute Bild- und Tonqualität

    2) stabile Software, die auch EPG und Videotext sauber unterstützen sollte.

    3) sie MUSS zu Programmen wie "TVCentral", "ProgDVB", etc ... kompatibel sein. Vermutlich sollte ich da also zu einer "Markenkarte" von Hauppauge oder Teratec greifen?

    4) Fernbedienung ist nicht so wichtig, da ich die Streamzap PC Remote an meinen PC angeschloßen habe. Wenn sie von TVCentral oder ProgDVB unterstützt wird, dann kann ich sie über diese Programme steuern.

    5) Es sollte sich tatsächlich um eine PCI Karte handeln, da ich von den TV Boxen erstmal genug hab ,) Die Artec Box, die ich imo besitze, ist zwar klasse, aber wird praktisch von keiner Software unterstützt (außer der eigenen und der aufgebohrten Twinhan Software - PS: Will einer meine Box kaufen? Für 75 € gehört sie euch ;-) )

    6) Der Preis? Spielt eigentlich keine große Rolle.

    Ich bedanke mich schonmal bei allen, die mir mit ihren Empfehlungen weiterhelfen.

    MfG
    Nils
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen