1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung gesucht: Digital-Receiver und mehr...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von -MiB-, 28. Juni 2005.

  1. -MiB-

    -MiB- Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab mich seit 3 Jahren nicht mehr mit dem Sat-Thema beschäftigt (damals Umstieg auf Digital) und suche jetzt wegen Umzug nach Empfehlungen oder Links zu aktuellen Receiver. Premiere/PayTV ist uninteressant - wichtig sind digitaler Audioausgang, gutes Bild und leichte Bedienung (für die Freundin ;-)).

    Denkbar wäre ein Festplatten-Receiver - mittlerweile sind die Teile bezahlbar. Andererseits habe ich sowieso einen HTPC im HiFi-Regal stehen und ins LAN integriert. Im Moment nur für mp3, DVD und avi. Mich persönlich würde eine DVB-Karte für den Rechner reizen, aber ob das auf Dauer auch was für die wenig technikbegeisterte Freundin ist?

    Da im neuen Haus alle Zimmer ne Sat-Dose haben, könnten wir auch erstmal einen Single-Receiver anschaffen. Der könnte später immer noch ins Schlafzimmer. Habt ihr eine Empfehlung für ein günstiges aber vernünftiges Gerät?

    Vielen Dank für eure Meinungen!
    MiB
     

Diese Seite empfehlen