1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Fernseher 55 Zoll

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von FlorianH, 27. Mai 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    7.990
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Ultimo 4K mit VTI 14.01
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Uno 4K SE mit VTI 14.01
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    ORF
    Anzeige
    Relativ Sicher.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.975
    Zustimmungen:
    6.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist ein "normaler" Plasma. :D
    Manchmal hat das Gewicht auch etwas gutes. (nur die Möbelpacker sahen das anders):D
     
  3. Kreuzotter

    Kreuzotter Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eher Sony oder Panasonic?
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    978
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eher LG!!!
     
  5. Kreuzotter

    Kreuzotter Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    nee, Philips. Das sind noch die einzigen, die im unteren Preissegment (unter 1000 Euro) native 100Hz Panel haben.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    978
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von wem stammen denn die 55“ Panele, die in „Philips-TVs“ verbaut werden. Muss ja einer der wenigen Panel-Produzenten sein, die hochwertige 55“ Panele produzieren können!!!
     
  7. Kreuzotter

    Kreuzotter Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke, es wird ein 65-Zoll Gerät werden.

    Wie finde ich denn das richtige bei dieser grossen Auswahl? Wichtig ist für mich vor allem die Bildqualität, Ton gebe ich über Soundbar aus und ich werde vor allem einen Satellitenreceiver daran betreiben, also sind die Anschlüsse auch eher zweitrangig.

    Bei einer der bekannten Preis-Suchseiten gibt es schon Gerät ab ca. 1300 Euro. Ist das was Vernünftiges?
     
  9. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    von Mai bis heute gesucht und Du weißt immer noch nicht, was Du möchtest?
    Lese Testberichte von Geräten und Bewertungen und schränke doch erstmal auf ein kleine Auswahl z.B. 5 Stück ein. Etwas mehr Eigeninitiative wäre angebracht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.975
    Zustimmungen:
    6.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sowas kann man nur im Laden selbst beurteilen, da nutzt Dir kein Testergebnis!
     

Diese Seite empfehlen