1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Fernseher 55 Zoll

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von FlorianH, 27. Mai 2018.

  1. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich kann mir eben nur das anschauen das im Geschäft eben läuft, habe mir das nicht ausgesucht ;)

    Ich gehe davon aus dass ich -wie bisher- meist eine HDMI-Quelle oder mpg/m2ts direkt über USB anschaue
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.143
    Zustimmungen:
    9.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das sollte man aber tun. ;)
    Mit diesen Demos sehen sogar LCDs noch halbwegs brauchbar aus. :unsure:
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    2.770
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das solltest Du dir aber unbedingt selber aussuchen. Bei den Geräten liegt immer die FB irgendwo. Nimm sie und schau was sonst noch so aufgeschaltet ist, dann mußt du nicht nur das sehen was die an Demos laufen lassen.
    Wenn jemand meckert, geh in ein anderes Geschäft.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da fragt man nett und höflich vorher einen Verkäufer, dann darf man sogar mal einen USB-Stick mit eigenem Abspielmaterial anstecken und kann sehen, wie eigene Inhalte wiedergegeben werden (können oder auch nicht).
     
    Gorcon und Kapitaen52 gefällt das.
  5. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werd mir das Teil auf jeden Fall mal ansehen, hoffe doch dass er ausgestellt ist.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.980
    Zustimmungen:
    6.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Interessant - Panasonic hat mal an seinen Menüs gearbeitet. [GWX804]

    [​IMG]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.143
    Zustimmungen:
    9.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die bekommt man eh nur einmal zu sehen und dann nie wieder.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.