1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für kleinen Plasma TV <1m

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von CKFFM, 10. April 2005.

  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Anzeige
    Was gibt es für kleine Plasma TVs 76-96cm.
    Wichtig sind mir Bildqualität und er darf keine Lüfter haben, weder der Screen , noch die Anschlußbox. Preis egal und mehr als 256 Graustufen.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Empfehlung für kleinen Plasma TV <1m

    Gibt es überhaupt so kleine Plasmas?
     
  3. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    AW: Empfehlung für kleinen Plasma TV <1m

    Ich kenne bisher nur Hitachi mit 37 und 32 Zoll. Die können aber kein HDTV und machen nur 256 Graustufen. Ein LCD will ich aber auch nicht.
     
  4. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Empfehlung für kleinen Plasma TV <1m

    Panasonic hat ein im Programm mit 37 Zoll, ob der Lüfter hat ist mir unbekannt.

    TH-37PV500E heißt er, kann keinen Link geben, bin noch nicht so fit mit Mozilla sonst gings? Gehe mal auf www.panasonic.de und such das Gerät deiner Wahl, aber Vorsicht es gibt noch zwei weitere die haben jedoch nur WVGA-Auflösung, der o.g. jedoch 1024x720 und wird mit HD-ready beworben.
     

Diese Seite empfehlen