1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für ein Twin-LNB ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hornile, 28. Oktober 2004.

  1. Hornile

    Hornile Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Ich hab grad ein MTI Twin-LNB...hat um die 40,-€ gekostet, ist aber irgendwie net so toll. Mein altes Sharp-Single-LNB war deutlich besser. Bei dem neuen hab ich oft das Problem, dass der Receiver kein Signal findet...

    Was könnt ihr mir nun als LNB empfehlen ??

    Gruß
    Hornile


    PS: die Forumssuche hab ich schon bemüht, aber nix gefunden
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Empfehlung für ein Twin-LNB ???

    Entweder du nimmst ein invacom oder wieder ein sharp.
     
  3. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: Empfehlung für ein Twin-LNB ???

    Ich werde mir in nächster Zeit auch ein invacom single LNB kaufen habe gehört die währen sehr gut !
     
  4. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Empfehlung für ein Twin-LNB ???

    mir wurde gesagt das sharp gute LNBs macht.
    Ich hab mir jetzt 2 LNBs bestellt ...
     

Diese Seite empfehlen