1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für DVB-T Receiver: Jaeger DVB-T 5000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bigEye, 25. April 2004.

  1. annah_1

    annah_1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi frankkl,

    Stadt muss reichen winken
    Tja, ein Anruf bei Saturn brachte nur, dass nur noch das Vorführgerät da ist, selbst das hätte ich nicht mehr geschafft :-(.
    Tja, also mit Festplatte muss ja nicht sein, aber das mit dem twin hört sich gut an, wird nur kaum angeboten und einige hundert kann ich nicht dafür berappen, dann kann ich mir ja gleich Kabel legen lassen, hach es ist schon ein Kreuz sch&uuml
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die meisten sich damit abfinden sich 2 Receiver zu kaufen, oder eben massig Geld auszugeben, da muß es doch Tricks geben durchein
    Sehr komisch, wo das Ganze doch schon ewig in Berlin getestet wurde und dann so ein lahmer Stand entt&aum
    Da würd ich lieber bei meinen 6-7 Proggis bleiben aber kann aufnehmen und was anderes schauen *heul*

    Gruß annah_1
     
  2. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist klasse,echt!
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja dachte beim Stadtteil an die unterschiedlichen Empfangslagen,
    aber das Er uns Bremen verraten hat...,
    (es gibt eben Stadtteile wo man sich schämen kann dort zuwohnen z.b. Tenever)
    Ich bin da total offen breites_


    So kannst Du das nicht sehen,
    Ich z.b. habe die wahl etwa 190 Euro jährlich Kabelgebühr zubezahlen oder DVB-T anzuschafen,
    zwei DVB-T Receiver rechnen sich nach gut einen Jahr breites_

    Habe schon einen Samsung bräuchte aber 2 im Wohnzimmer (mir währe ein Twin-DVB-T Receiver auch lieber) und einen im Schlafzimmer also insgesamt 3 DVB-T Empfänger,
    aber die rechnen sich schon nach 1,5-2 Jahren läc


    frankkl

    <small>[ 03. Mai 2004, 20:09: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     
  4. annah_1

    annah_1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry Jungs,
    aber das sollte doch wohl jedem selber überlassen sein, wie detailliert man seinen Wohnort im Internet preisgibt!
    In diesem Thread geht es ja auch nicht um Empfangsprobs!
    Trotzdem danke für Eure Antworten werd mich wohl erstmal damit zufriedengeben müssen nicht 2 verschiedene Proggis reinzubekommen, und warten bis diese Twindinger billiger werden sch&uuml

    Gruß annah_1
     
  5. USActive - Thomas

    USActive - Thomas Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Howdy,

    Tja, aber ein Twin wird immer noch das doppelte eines Einzelgerätes kosten. Und ist der dann mal defekt... - dann doch lieber zwei (unterschiedliche) Geräte.
     
  6. dvbt-berlin

    dvbt-berlin Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir heute auch einen "Jaeger DVB-T5000" Receiver und eine "TechniSat Digitenne-TT1" DVB-T Zimmerantenne gekauft und würde gern wissen welchen Pegel und welche Qualität andere Leute haben.
    Bei mir schwankt es von 40 (Pegel) und 53 (Qualität) bis 58 (P.) und 81 (Qualität). Ist das normal, oder sollte man höhere Werte haben?

    Wo bekommt man eigentlich ein Software Update dafür im Inet?
     
  7. dvbt-berlin

    dvbt-berlin Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe meinen Jaeger DVB-T5000 gegen einen TechniSat Digipal2 umgetauscht und mein Empfang ist jetzt besser!