1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für Aquariumfilter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mittelhessen, 29. Januar 2006.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Empfehlung für Aquariumfilter

    Das mit dem Aktivkohle macht dann bei mir keinen Sinn. Medikamente habe ich noch nie eingesetzt, aber vielleicht macht ja dieses Substrat Pro Sinn?!

    Fakt ist jedoch, dass für das 50er Aquarium meiner Freundin (doch kein 55er oder 60er) der Deckel ca. 30 € kosten soll und es diese Woche im Herkules-Baumarkt ein Angebot für ein 60er Aquarium incl. Deckel, Beleuchtung, Filter, Pumpe und Heizer (brauche ich nicht) für 39,99 € (statt 49,99 €) gibt und ich damit wohl günstiger fahre als beim Einzelkauf eines Deckels.

    Es handelt sich um ein Komplettpaket der Firma "Juwel". Da werde ich dann wohl dessen Filter rausnehmen und stattdessen einen Juwel 2208 einsetzten.