1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung für aktuellen Premiere-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 10. August 2008.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Empfehlung für aktuellen Premiere-Receiver gesucht

Ich habe mir den Kathrein UFS 733 und ein Alphacrypt Light Modul besorgt, S01-Karte aus der dbox rein und alles läuft perfekt.

Jugendschutz ausgeschaltet, Aufnahme getestet: Super Wochenende. Besonders die Timer-Funktion ist wesentlich besser und komfortabler als bei der dbox. Ich bin jetzt schon froh, dass ich umgestiegen bin. Danke nochmal auch für den Rat, eine nicht-zertifizierte Box in die engere Auswahl zu nehmen. Bis jetzt bereue ich meine Wahl nicht.

Über den UFS 733 kann ich sogar die Optionskanäle des Sportportals nutzen. Das Teil ist eine echte Empfehlung. Die Umschaltzeiten sind auch super in Ordnung, ich glaube sogar schneller als bei der dbox. Und ich bekomm endlich "normalen" Videotext über den digi-Receiver. Bis jetzt habe ich mächtig Spaß an dem Teil.

Und, was auch wichtig war: Das Gerät wird auch im Dauerbetrieb nicht übermäßig heiß, sondern nur normal warm wie auch die dbox.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfehlung für aktuellen Premiere-Receiver gesucht

He , habe ich Dir doch gleich gesagt. Nimm einen nicht zertifizierten und alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung.:D

Gut das Du doch noch gehört hast.:winken:

PS: Die meisten denken wen nicht " geeignet für Premiere " draufsteht geht Premiere nicht.
    Genau das Gegenteil ist der Fall.
    Da funzt es besser für den Nutzer als mit Premiere Murxkisten

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008