1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung eines DVB-T Gerätes

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Stardust2k2, 19. Oktober 2004.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Moderator

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Empfehlung eines DVB-T Gerätes

@Stardust: Man beachte meinen Hinweis ganz oben in der Übersicht :D

2. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wenn man ein gutes günstiges einfach zubedienendes Gerät zum Fernseh schauen sucht ist der TechniSat DigiPal 2 eine gute wahl meine Eltern haben zwei DigiPal 2 :)

Aber die Form,die verarbeitung und das aussehen (gibt es jetzt auch in schwarz) könnten besser sein !

Ich überlege auch schon mir zukünftig einen DigiPal 2 zugönnen :)

:winken:

frankkl

3. Botex

Botex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfehlung eines DVB-T Gerätes

Ich selber habe auch ein DigiPal2 und bin damit sehr zufrieden. Heute teste ich noch den Digicorder T1 mit 80 GB-HDD!

Wenn der Digicorder dass hält, was der Digipal verspricht, dann bin ich wunschlos glücklich.