1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung DVB-T Twin-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von swirg, 17. Juli 2006.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    AW: Empfehlung DVB-T Twin-Receiver?

    hm glaub mir das lohnt sich nicht , receiver immer ganz aus bedeutet der braucht auch jedesmal wieder paar min. zum komplett hochfahren
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Das glaube Ich nicht es kommt darauf an,
    im zum beispiel Schafzimmer würde Ich immer alles über eine Steckdosenleiste ausschalten,
    da schaut man ja nur gelegendlich und macht da meist andere Dinge... :p


    :winken:

    frankkl
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Empfehlung DVB-T Twin-Receiver?

    ja aber bei manchen receivern sind nach komplett abschaltung die EPG daten weg die der neu läd oder z.b digipal2 wenn der komplett vom strom ist und man den wieder anmacht dann prüft der erst nochmal ob neu daten da sind

    und immer an und aus kann nicht für ein receiver gut sein ein richtiger auschalter ist dafür gedacht wenn man länger weg ist
     
  4. Magic-hs

    Magic-hs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfehlung DVB-T Twin-Receiver?

    Nicht mehr als 10 s. Selbst gemessen!
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfehlung DVB-T Twin-Receiver?

    Kenne bis heute nicht einen von Technisat für DVB-T. Den zeig mir mal bitte.


    Ich habe den DigiCorderT1 und den Digipal2 dazu...beide mit der Fernbedienung vom T1 zu bedienen und bin so voll zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  6. Magic-hs

    Magic-hs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfehlung DVB-T Twin-Receiver?

    ja der digicorder s2 ist aber n u r für DVB-S geeignet.
     
  8. Magic-hs

    Magic-hs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfehlung DVB-T Twin-Receiver?

    upüs, der digicorder T1 hat ja wirklich nur einen tuner. Schwach!
     
  9. Haferstroh

    Haferstroh Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlung DVB-T Twin-Receiver?

    Ja, den T2 hätte ich auch gerne. Ich hab überlegt, ob ich auf sein Erscheinen warten soll, mich aber dann doch für den Inverto 7000 entschieden.
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfehlung DVB-T Twin-Receiver?

    Wir haben einen DigiCorder T1 und einen DigiPal2.

    Funktioniert wie ein Twin PVR der Extraklasse mit einer einzigen FB... :winken: