1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Bank

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von heinzi184, 8. Oktober 2012.

  1. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Empfehlung Bank

    Ok, so könnte man es machen, aber die Frage ist ja nach Erfahrungen von euch und wie zufrieden ihr jetzt seid.
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Empfehlung Bank

    Bei unserer Sparkasse gibt es für das Girokonto ein "Internet-Kontomodell", d.h. ich zahle dafür nur 0,99 Euro Kontoführungsgebühren monatlich. Voraussetzung: ALLES (Überweisungen, Daueraufträge usw.) muß per Internet gemacht werden. Eingeschlossen sind Kontoauszüge am Drucker holen und Einzahlungen am Automaten. Beratungen am Schalter sind ebenfalls eingeschlossen.

    Gibts sowas bei anderen Sparkassen nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Mache ich allerdings eine Überweisung am Terminal oder zahle Geld am Schalter ein (weil eventuell der Automat ausser Betrieb ist), werden Gebühren fällig.
    Ist mir aber noch nie passiert, dass ich das mal in Anspruch nehmen musste.
     
  3. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfehlung Bank

    Norisbank, eine reine Onlinebank, Kostenlos.
    Gehört genau wie die Postbank zur Deutsche Bank.
    Da diese Banken der Cash Group angehören, kann man an ca. 9.000 Geldautomaten und an 1.300 Shell-Tankstellen Kostenlos Geldabheben.
    Einige Bankgeschäfte kann man auch in der Deutsche Bank Filialen erledigen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfehlung Bank

    Wenn es um kostenlose Konten geht ist meist das Problem, dass recht üppige Mindestgeldeingänge gefordert werden. Meist Gehaltszahlungen, selten irgendeine Zahlung. Eine theoretisch gute Sache wäre die DKB Bank, da ist aber nur mit VISA Card an Bargeld zu kommen, was ja nicht dein Ding sein soll. Dafür ist das Girokonto neben kostenlos auch restriktionsfrei. Ob da Geld eingeht oder nicht und wenn ja wieviel ist vollkommen egal. Kostenlos ist es immer.

    Zudem haben sich gerade die Sparkassen für Direktbankkunden ansich diverse Hässlichkeiten ausgedacht, hier bei mir bekommt man bspw. pro Auszahlung nur 50 Euro. Will man 500, muss man den Auszahlvorgang 10x starten. Freuen sich die hinter einem in der Schlange. Die Banken sind dagegen noch recht human, aber besonders die Spaßkassen haben sich auf die ungeliebten Direktbankkunden eingeschossen.

    Für Kontoführung würde ich nichts bezahlen, auch keine 2 Euro/Monat bzw. bezahle seit über 15 Jahren keinen Cent dafür. Jeder muss ein Konto haben, die Banken wirtschaften mit der Kohle, dann erwarte ich auch dass es kostenlos ist, wenn ich sowas aufgezwängt bekomme.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfehlung Bank

    Empfehlung Bank

    Zwei Worte die nicht zusammenpassen.:winken:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfehlung Bank

    Warum möchtest du das nicht?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Empfehlung Bank

    Wir sind mit unserer Bank sehr zufrieden: Kostenloses Konto (solange man Guthaben hat), kostenlose EC und Kreditkarten, kostenloses Telefon- und Internetbanking ... und trotzdem Filialen und Möglichkeiten, kostenfrei Geld abzuheben ...

    Es gibt sie schon, man muss nur genau hinschauen ...
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Empfehlung Bank

    Klingt wie ein Werbespot. Sollte man jetzt nach der Bank fragen? :LOL:
     
  9. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfehlung Bank


    Ja sehr Geheimnisvoll!!:)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Empfehlung Bank

    http://www.apobank.de/