1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 2. Juli 2011.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Kann mir jmd. ein 4 in 1 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) empfehlen ?
    Kann ein Laserdrucker oder Tinterstrahldrucker sein.
    Wichtig sind die Druckkosten für schwarz-weiß Drucke. Das Gerät sollte ferner einen Papiereinzug haben und WLAN(notfalls auch kein WLAN)
    HP-Geräte kommen, aufgrund schlechter Erfahrung mit HP-Druckern, nicht in Betracht.

    EDIT: Mit Papiereinzug meine ich eine automatische Dokumentenzuführung (ADF) für das Scannen/Faxen/Kopieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2011
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    habe dieses gerät seit über nem halben jahr im einsatz
    Brother
    hat zwar kein eigenes wlan hängt bei mir aber am wlan router und kann so auch per wlan drucken. tinte ist sehr günstig
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    Danke; aber ich habe den HP Deskjet 8500 Pro und der zeigt Papierstau an, obwohl kein Papierstau vorhanden ist. Einzige Möglichkeit ist wohl eine teure Reparatur. Sprich: Es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

    Dieser Fehler "Papierstau", obwohl keiner vorhanden ist, ist bei HP Druckern, wie ich den Google Ergebnissen entnehmen kann, wohl leider keine Seltenheit.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    ist aber nur ein kleiner Mikrotaster der sich verklemmt hat.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    Gut, aber erkennen (und folglich beheben) kann ich leider nichts.
     
  7. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Empfehlenswertes Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) ?

    Hi,
    schau mal hier :
    Link

    Sorry, übersehen das kein HP
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  10. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus

Diese Seite empfehlen