1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 10. März 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Alternative Software gibts für TV Geräte praktisch generell nicht. Der Aufwand lohnt einfach nicht bei den geringen Verkaufszahlen. Selbst bei Receivern ist sowas ja eher die ausnahme (Da wo es das gibt, spielt der Hersteller auch fast immer mit).
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Ausnahme?
    Gibt doch x Linux Receiver z.B.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Diese sind ja schon deshalb mit diesem System ausgestattet worden !
    Aber für die Geräte die sagen wir mal von der Stange kommen gibt es sowas nicht . Da kommt meistens nicht einmal ein Firmwareupdate !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Ja aber das ist eben eine Ausnahme unter den vielen anderen Receivern. Solche Geräte kosten i.A. mehr als das doppelte. (weil man dann auch entsprechende Hardware und Softwareentwicklungen benötigt.
    Richtig. Selbst bei TVs ist das meist so das es dort maximal ein update gibt um ein paar Fehler auszubessern neue funktionen kommen dann aber nicht dazu (eher schaltet man welche ab)
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Sagen wir mal anders, wofür brauch ich auf einen 24" alternative Soft? So ein kleiner Tv ist fürs Sz oder Kz. Da will ich i.d.R. kein Sky oder HD schauen sondern nur mal kurz nebenbei drauf. Da ist es einfach wesentlich bequemer den Sat Tuner eingebaut zu haben anstatt einen externen zu benutzen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Richtig, ansonsten wäre ja der Receiver bald größer wie der TV.:LOL:
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Relevant ist nur, dass ich alle drei haben will!

    Trotzdem: nein, ich brauche nicht alle 3, aber den DVB-C und DVB-S Tuner. Wenn jedoch ein Gerät einen DVB-C und einen DVB-S Tuner hat, hat es auch einen DVB-T Tuner eingebaut.

    So, hoffe Du, R2-D2, kannst nun auch etwas Sinnvolles zum Thread beitragen :LOL: und mir einen von mir gewünschten LED-TV empfehlen!

    @ Schwalbe: Danke für Deine Antworten und Links. Hast Du einen der Geräte mal live gesehen und kannst etwas zum Bild sagen? Bei real hatte ich mal TV-Geräte von Grundig und Orion im Betrieb gesehen und das Bild war meiner Meinung nach mieserabel; aber vllt. waren das auch nur schlechte Modelle?!
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Was habe ich schlimmes gefragt das Du Dich so aufregst :eek: ?
    Ich habe auch 3 Tuner im Gerät und nutze nur einen !Deshalb habe ich gefragt . Aber scheint bei Dir verboten zu sein .
    Es gibt einige Geräte von Grundig ! Wie zum Beispiel diesen hier !
    http://www.amazon.de/Grundig-LCD-Fe...TTLM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331484303&sr=8-1:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Ich habe mich nicht aufgeregt; sonst hätte ich keinen Smiley gepostet.
    Ähm; das ist ein LCD (und nicht LED) und 26" groß (und nicht 24"); Full-HD hat er auch nicht; d.h. er erfüllt überhaupt nicht meine Kriterien, die ich am Anfang des Threads aufgeführt habe.
     
  10. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Empfehlenswerter LED-TV mit Tripple-Tuner bis 60cm?

    Der Sony macht für seine Verhältnisse ein recht ordentliches Bild, finde auch wesentlich besser wie der Telestar. Mit einem Vernünftiges 32" kann er natürlich nicht mithalten, weil wie schon oben geschrieben sind das alles nur Einstiegsmodelle. Würde aber sagen der Sony einer der besten davon.