1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlenswerte Ultrabooks?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Europameister, 23. Juni 2012.

  1. Europameister

    Europameister Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Ultrabook zu kaufen. Das Gerät soll wenig wiegen, schick aussehen und man sollte halt gut die üblichen Sachen zufriedenstellend ausführen können wie Internet surfen, Videos und Bilder bearbeiten, Filme und Serien schauen, Musik hören usw.

    Von Apple gibt es da das MacBook Air welches aber Über 1000 € kostet.
    Von anderen Anbietern teilweise etliche Ultrabooks wo man die Überschicht verliert.

    Hat jemand hier ein Ultrabook bereits welches er empfehlen kann?
    Welches sind die besten Geräte derzeit aufm Markt die unter Apple Preis Niveau sind?

    Schießt los!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfehlenswerte Ultrabooks?

    Ein Kollege hat sich neulich das hier gekauft:

    Acer Aspire S3-951-2464G24iss

    Das sieht sehr schick aus und machte einen ziemlich guten Eindruck. Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal ein paar Geräte bei Mediamarkt & Co. anschauen.
     
  3. Europameister

    Europameister Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfehlenswerte Ultrabooks?

    Hat keiner hier ein Ultrabook ?????