1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlenswerte Spiele für 2023?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Sofa-Sportler, 15. Januar 2023.

  1. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Anzeige
    Gibt es Spiele die in diesem Jahr erscheinen und denen ihr entgegenfiebert?
    Ich spiele auf PC und PS5. Open World hängt mir leider komplett zum Hals raus.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dead Island™ 2- ist aber Open World. kommt Monat April - soll gut sein.

    The Callisto Protocol - Horrospiel mit Monstern auf dem Knastplanten.
    Kein Openworld (eher stark geführt mit Schlauchleveln) ,
    mit einigermaßen sichtbarer Hintergrundstory in Dritt Spieler Perspektive.
     
  3. Rai72

    Rai72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Neuauflage von Dead Space soll auch ziemlich toll sein, obwohl ich eigentlich liebe in der Egoperspektive spiele, versuche ich das auf jeden Fall mal. Der Vorgänger war schon ziemlich genial. Obwohl ich für das Remaka auch ein Grafikkartenupdate brauchen könnte.