1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfansprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von TV-Freak, 5. Dezember 2004.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Empfansprobleme

    TV Freak: auf welchen Kanälen empfängst du JETZT ARD ZDF und hrFS ?
    wenn du diese auf K8 K34 und K54 gut empfängst wird es auch was mit DVB-T.
     
  2. Karlo999

    Karlo999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfansprobleme

    15 Euro - kannst du Online aber noch günstiger bekommen.
     
  3. TV-Freak

    TV-Freak Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfansprobleme

    keine ahnung!! ich habs einfach nur angeschlossen, automatische suche laufen lassen und gut wars. kenne mich überhaupt nicht aus mit dem zeug. :rolleyes:

    Habe eben nochmal gesucht und es bleibt bei den programmen von eben. rtl und vox sind aber analog schon weg. ich werds nachher oder morgen nochmal versuchen.

    @wolfgang: es besteht hier die möglichkeit für kabelfernsehen, das sehe ich aber nicht ein, der spass ist mir echt zu teuer, gez, kabelgebühren, da muss man dann ja schon den ganzen tag vorm tv verbringen, damit es sich lohnt (und so schlimm ists bei mir dann doch nicht :D )

    auf jeden fall danke an alle!
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfansprobleme

    Dein Fernseher zeigt normalerweise an, auf welchen kanälen du was empfängst.
    In Gießen geht es auf jeden Fall, da gibt es schon positive Empfangsberichte.