1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfans Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 9. Juni 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich denke Du hast die Sachen schon bestellt? Und dann hast Du kein Geld? Sowas verstehe ich beim besten willen nicht. Und Reichelt ist nun mal einer der billigsten Anbieter (bei sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis!).
    Gruß Gorcon
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Stimmt das dachte ich ja Auch schlieslich bekamm ich am Nechsten Tag ja auch den Rest meines Lohnes.
    Nur kann ich nichts Abheben da die Bank den Betrag zum Ausgleich meines Kontos genommen hat.

    Ich muss erst mal mit meiner Bank Reden ewentuel Laufzeit Verlengerung des Kredites mit geringeren Monatlichen Raten. Habe wohl Etwas zufiel Ausgegeben. boah! boah! Naja wird schon Werden.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Denke schon das einer so was hat. Nur ich habe eine Kabelbox müsste er dann Kabelanschluss haben oder kann er auch Sat haben? Um die Software zu Aktualisieren! Ich weis das Uptade erfolgt über das Internet aber muss die D-Box2 dazu am Kabelanschluss hängen. Den der, wo ich weis das er es machen könnte hat nur Satanschluss. durchein durchein

    <small>[ 11. Juni 2002, 23:41: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>