1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsstarke Motorola Handys?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GMA1, 1. September 2008.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Nachdem ich das V9 gekauft habe und zu Hause selten bis nie Empfang damit habe, suche ich nun ein neues Handy (mit dem V3 ging der Empfang problemlos..ebenso mit Blackberry etc.). Gibt es irgendwo eine Liste oder ein Vergleich von Handy-Empfangsleistungen? Würde natürlich am liebsten ein anderes Motorola kaufen.
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Empfangsstarke Motorola Handys?

    Hallo

    In der Zeitschrift "Connect" ist hinten eine Bestenliste mit fast allen
    aktuellen Handymodellen.
    Dort sind auch Infos über Empfang usw. mit angegeben
     
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Empfangsstarke Motorola Handys?

    cool vielen Dank! also ist das in jeder zeitschrift drin oder einfach in der aktuellen?
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Empfangsstarke Motorola Handys?

    die Motorola-Handys kannste vergessen, die taugen nichts!
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Empfangsstarke Motorola Handys?

    Ohne eine Begründung und Fakten taugt dein Beitrag noch weniger.:p
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Empfangsstarke Motorola Handys?

    Richtig, das Display ist bei ein wenig Sonne nicht mehr ablesbar.
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Empfangsstarke Motorola Handys?

    Naja, so toll ist es tatsächlich nicht bei VIEL Sonne. Dafür sind die Motorola Handys aber was den Empfang betrifft, worum es den TE geht, mit am besten (wie man auch aus den Test-Tabellen der Connect einnehmen kann, die @ TE: in jeder Connect Ausgabe enthalten sind)
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Empfangsstarke Motorola Handys?


    Stört das die Empfangsleistungen um die es hier geht:confused:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Empfangsstarke Motorola Handys?

    Keine Ahnung ist erst mein zweites Handy überhaupt aber ich bereue es jetzt schon das ich meine "Banane" weggegeben habe. das war schon groß und hatte eine Stummelantenne. Das LCD war auch bei maximaler Sonne sehr gut lesbar.
    Fotos konnte man damit zwar keine machen aber dazu taugt das V3 auch nicht.
     
  10. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Empfangsstarke Motorola Handys?

    ok konkret: gibt es die Tabelle von Connect auch online oder sonst eine brauchbare Tabelle mit Empfangswerten? Hab auch in anderen Foren geguckt...aber was bringt es mir, wenn da ständig irgendwelche Nokia Handys aus der Steinzeit gelobt werden. Wüsste gerne, welches (am besten Klapphandy) Handy von der neuen Generation was taugt. Wäre für Tips etc. sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen