1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsstörungen mit HUMAX NA-Fox C Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Snugg, 2. Juni 2008.

  1. Snugg

    Snugg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute von KD einen HUMAX NA-Fox C Receiver geliefert bekommen. Leider stürzt das Teil alle 3-5 Minuten ab und startet dann anschließend automatisch wieder neu. :confused: Zum Fernsehgucken wirklich unakzeptabel :wüt:

    Ich habe schon diverse Fernseher, Scart- und Antennenkabel ausprobiert.

    Wer kennt das Problem und weiß Abhilfe?

    Vielen Dank

    :)
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Empfangsstörungen mit HUMAX NA-Fox C Receiver

    Da ich den PR Fox habe rate ich dir erstmal zu einem Werksreset- wenn das nichts bringt machs wie ich und stell das ding weg, denn der humi ist einer der schlechtesten geräte die ich je besessen habe
     

Diese Seite empfehlen