1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsstörungen Hannover RTL-Boquet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jimbob2004, 22. Juli 2004.

  1. Jimbob2004

    Jimbob2004 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    30916 Isernhagen/Hannover
    Anzeige
    Hallo! Beobachte seit gestern Abend und gerade jetzt besonders, dass bei RTL, RTL 2, Super RTL und Vox die Signalqualität fast auf 0 ist, obwohl ich ca. 60% Signalstärke habe. Diese Sender waren seit DVB-T Beginn eigentlich immer die empfangsstärksten. Alle anderen Sender sind gerade tadellos. Auf die Gefahr hin, dass dieses Problem bereits an anderer Stelle hier erwähnt wurde: haben andere in Hannover (Telemaxx) das gleiche Problem??
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Empfangsstörungen Hannover RTL-Boquet

    echt boh,

    also bei mir sind einigen auch etwas abgefallen,
    aber macht sich nicht so stakt bei mir bemerkbar,


    ch 44 bekomem ich derzeit nur noch mit 48 % stark schwankend, waren mal 67 % konstant !
    ch 24 RTL bereich 44 % , waren auch mal um die 65 % vorher !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2004

Diese Seite empfehlen