1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsstörung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fiz, 16. April 2004.

  1. fiz

    fiz Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    krems österreich
    Anzeige
    Hallo
    Ich wohne in Ostösterreich, ich habe von meinem Vormieter eine D-box übernommen. Seit einigen Tagen habe ich allerdings eine Empangsstörung. Fast immer zur gleichen Tageszeit fällt alles aus außer Pro sieben Sat 1, MTV, VIVA,usw. Funktioniert dazwischen aber immer wieder für kurze Zeit.Woran kann das liegen?
    Meine Vermutung ist das der Empfang durch irgendwas gestört wird, Amateurfunker oder ähnliches? Gibts das??

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben
    Danke, Martin
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wie sieht die Antennenanlage denn genau aus (Multischalter, LNB usw.)?
    Wie sehen die Störungen aus (komplett weg oder klötzchenbildung)?

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen