1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsstörung bei vorbeifahrenden Autos

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hyperion, 15. Juli 2004.

  1. Hyperion

    Hyperion Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze seit kurzem die VisionDTV Karte von TwinHan zum Empfang von digitalem Fernsehen. Die Empfangsstärke (Köln Innenstadt) ist mit 84 % prima. :D Trotzdem kommt es immer wieder zu heftigen Aussetzern die definitiv mit vorbeifahrenden Autos zusammenhängen. :mad: Ich wohne Parterre und die Straße ist relativ schmal. Die installierte Software ist auf dem aktuellsten Stand.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Aussetzer zu vermeiden?? :confused:

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Empfangsstörung bei vorbeifahrenden Autos

    Da hilft sicher nur eine Antenne auf dem Dach mit ordentlichem Kabel runtergeführt.
     
  3. Hyperion

    Hyperion Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Empfangsstörung bei vorbeifahrenden Autos

    Verflixt! Die Möglichkeit gibt es für mich leider nicht. :( Ich muss mir mit einer ordinären Zimmerantenne aushelfen...sowas hatte ich schon befürchtet.

    Aber ab ein Uhr nachts lässt der Verkehr ja zum Glück auch deutlich nach, so dass man wieder ruckelfrei gucken kann...na toll! ;)
     

Diese Seite empfehlen