1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsstörung? bei FLAVA/Bliss/Chart Show TV auf 11.642 Ghz Vert 28,5 Grad Ost ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Satsurfer11, 19. August 2011.

1. uk1968

uk1968 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Empfangsstörung? bei FLAVA/Bliss/Chart Show TV auf 11.642 Ghz Vert 28,5 Grad Ost

Ich habe gestern mal einen Suchlauf gemacht.
    Auf 11307 v, 27500, 2/3 kommen alle Sender rein.
    Ich habe gerade noch getestet.

2. digidish

digidish Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiDish 45 mit 13°, 19,2° und 28,2°
    AW: Empfangsstörung? bei FLAVA/Bliss/Chart Show TV auf 11.642 Ghz Vert 28,5 Grad Ost

Auf 11307 v, bekomm ich nur Chart Show TV, Flava und The Vault rein. Scuzz, Vintage TV, DanceNation TV und Bliss hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Könnte aber an meiner Anlage liegen, da ich nen DigiDish 45 habe und nur auf den 28,5° schiele.

3. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also Bliss kommt bei mir auch auf 11307, der wurde allerdings im Gegensatz zu "The Vault" bei mir nicht durch einen Suchlauf aktualisiert sondern als neues Programm einsortiert. Zunächst nicht gefunden hatte ich NME, da wurde wohl noch gebastelt.

Klaus

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  4. schumikimi

schumikimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also bei mir auch alle Sender jetzt unter 11308 V 27500 2/3 zu empfangen.

Das einzige was sich jetzt geändert hat, ist die Signalqualität :confused:

Hatte immer vollen Empfang. Bei Gewitter waren es die einzigen Sender die noch gelaufen sind. Aber jetzt unter der neuen Frequenz ist der Empfang nur noch halb so gut wie vorher :mad:

Bleibt mir nichts anderes übrig als die SAT-Anlage neu einzustellen......aber bis jetzt keine Lust dazu :D