1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von buelent1977, 16. September 2005.

  1. skymayor

    skymayor Guest

    Anzeige
    AW: empfangsschwierigkeiten

    mal den receiver schnappen und zum nachbarn gehen...astra ausprobieren...sehen die bilder heute noch genauso schlecht aus wie gestern...ist der türksat auch so schlecht im bild...dann receiver von nachbarn mal an deine anlage hängen...durchprobieren...entweder satreceiver oder lnb
     
  2. neo2001

    neo2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: empfangsschwierigkeiten

    Hast Du die Möglichkeit testweise einen anderen Receiver anklemmen zu können, um herauszufinden ob es daran liegt (ggf. auch Deinen Receiver an die Anlage eines Bekannten/Freundes)?
     
  3. buelent1977

    buelent1977 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: empfangsschwierigkeiten

    habe diese möglichkeit eventuell.müßte nach fragen bei nachbarn.
    aber dieses problem hatte ich vor ein paar wochen schonmal, da habe ich einfach die kanäle nochmal durchsuchen lassen. und dann waren sie besser.
    leider hab ich das wieder gemacht,bilder sind schlecht geblieben.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: empfangsschwierigkeiten

    Ich denke, du musst mal deine Motorsteuerung neu justieren.