1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsschwierigkeiten ProSieben-Sat1 uä.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von weber-ulrike, 28. September 2004.

1. weber-ulrike

weber-ulrike Neuling

Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir helfen. Seitdem ich das digitale Satellitenfernsehn nutze, habe ich Schwierigkeiten, alle die Sender die auf dem Sat1-Transponder senden zu empfangen. Alle anderen Sender empfange ich problemlos. Ich nutze den Reciver von Nokia 9902S (inkl. Festplatte zum Aufnehmen). Woran liegt das:eek:
    Gruß und Danke für
    evt. Antworten

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: Empfangsschwierigkeiten ProSieben-Sat1 uä.

DECT Telefon stört.

Bessere Kabel kaufen.

3. minzim

minzim Board Ikone

Bitte benutze doch die Suchfunktion! Wofür haben wir diese Funktion?

Wenn du dort "DECT" eingibt, dann erhälst du mehrere Tipps.

4. littlelupo

littlelupo Guest

minzim, bitte ein wenig anders formulieren! Bitte benutze doch die Suchfunktion, findest Du oben rechts auf dieser Seite. Wenn du dort "DECT" eingibt, dann erhälst du mehrere Tips.

5. sdl

sdl Silber Member

@Mods:
    Ein Vorschlag meinerseits. Könnte man das Thema "P7S1 DECT" nicht mal sticky machen, also direkt oben ans Forum klatschen, sodaß es einem direkt ins Auge fallen muß, noch bevor man daran denkt die Frage zu posten? Irgendwie habe ich den Eindruck, als fragt alle 5 min. einer, wieso P7S1 nicht geht, alle anderen Sender hingegen schon :(.

6. littlelupo

littlelupo Guest

zu sdl:
    Den Vorschlag hatten wir schon mal von BlackWolf, wurde nicht aufgenommen ("An die Mods hier.") Das Hauptproblem ist -genau wie hier-, daß viele den direkten Zusammenhang zum DECT-Telefon nicht kennen. Woher auch? Und deshalb erstmal diese Fragen stellen.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Hatten wird doch schon mal ein paar Monate lang.....

8. sdl

sdl Silber Member

@-Blockmaster-, littlelupo:

Sorry, das ist mir entgangen, daß dieses Problem schon angesprochen wurde von BlackWolf :(.

Aber das sollte sich doch lösen lassen. Dann nennen wir halt den Thread " Wenn P7S1 nicht geht, guckste erstmal hier ... :D", und erklären dann das DECT Problem. Wenn jeder Neuling hier alle 5min. so einen Thread aufmacht und die erste Antwort ist dann meist ein "genervtes" "Suchfunktion benutzen", daß ist doch auch keine Lösung :(.

Aber naja, ich sage nichts ... Werde mir jetzt den Thread von BlackWolf suchen und mal verinnerlichen :D.

9. littlelupo

littlelupo Guest

Den genauen Titel von dem Thread hast Du ja. Suchfunktion ist in der Tat auch nicht so gut. Besser ist zB der Hinweis auf den "festgenagelten" Thread oder eine Internetadresse.

10. weber-ulrike

weber-ulrike Neuling

Danke, werd ich mal probieren - Außerdem der Hinweis an die anderen Mailer: ich habe über suchen nix gefunden!!!

Diese Seite empfehlen