1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von The6thDay, 24. Juli 2004.

  1. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme....

    Richtig, wenn schon Maxium heisst... :D
    Anders aber konnte ich zwischen mein 6 Euro Samsung LNB und einen Invacom Twin leider nur geringe Unterschiede zu gunsten des Invacom feststellen, beim Kika analog funze aber das Samsung wieder besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2004
  2. thowi

    thowi Guest

    AW: Empfangsprobleme....

    also jetzt warte ich nur mehr bis wir einen Thread kriegen in der Art:

    Warum kriege ich mit meiner 1.2m Schüssel mit Invacom LNBs im Keller(stüberl) (!) trotz geöffnetem Lüftunsschacht keinen Empfang ...

    Sorry, aber ich mußte mir Luft machen ....
     
  3. The6thDay

    The6thDay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Empfangsprobleme....

    vieleicht passt der winkel net? oder irgendwas is im weg was auch immer... :winken: