1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pong, 7. Januar 2003.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielen Dank für die Info, das ist mir echt neu.
    Scheint ja dann tatsächlich an der Phillips-Box zu hängen.

@pong

Probiers doch mal mit nem anderen Digitalreceiver an deiner Anlage, dann siehst Du mal wies mit dem High-Band Bereich bei deinem LNB aussieht.
    Custers Tipp mit dem Analogreceiver würde Dir nur mal Aufschluss zum Low-Band bringen, dann weißt Du aber immer noch nix über die Funktion des LNB´s im Digitalbereich.

Gruß

Lefist

2. Tutanchamun

Tutanchamun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

Also wenn ich bei mir die BN-Soft wieder zurück flashe,geht wieder alles ohne probleme.

3. mba23

mba23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

lad dir einfach mal von http://www.dbox2.info ne service.xml und bouquets.xml und spiel dir per ftp auf die box. dann solltest du alle sender haben.