1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lako, 23. November 2011.

  1. lako

    lako Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich weiß garnicht mal ob ich hier richtig bin aber brauche hilfe..

    Es geht um Sat1 ich kann es empfangen und sehe es auch nur ist der empfang gestört aber pro7 etc funktionieren perfekt..

    Ich habe gemerkt dass wenn ich auf Pro7,Rtl usw.. gehe ändert sich da was von mono auf stero aber bei sat1 bleibt es auf mono und der empfang ist extrem gestört..
    an meinem fernseher wird es wohl nicht liegen da es ein neuer ist..
    ich kenne mich auch kaum aus.. bräuchte sat1 heute dringend für ein Fußballspiel :( bin dankbar für jede antwort!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfangsprobleme

    So So. und wie empfängst Du Dein TV?
    Tragen das die Heinzelmännchen mit Säcken in Deine gute Stube??
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfangsprobleme

    Leverkusen gegen Chelsea auf ITV 1 (HD) war besser! :D
     
  5. arnyparny

    arnyparny Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Satelliten-TV:
    42er Spiegel Zehnder + LNB 0,3 dB Zehnder für Astra1
    60er Spiegel Zehnder + LNB 0,3 dB Skymaster für Astra2 + Eurobird1
    Switch Spaun SUR 211
    Humax Sat-Receiver
    Terrestrisch (DVB-T):
    Ankaro UHF-43-Element unterm Dach Richtung Köln
    No-Name-2-Geräte-Verstärker
    Smart-DVB-T-Receiver +
    Geniatec-USB-TV-Stick
    AW: Empfangsprobleme

    Hallo, zusammen!

    Könnte schon am neuen Fernseher liegen. Hört sich nach schwachen Kabelfernsehsignal und schlechten TV-Tuner an. Hin-und-her-Wechsel von Stereo auf Mono kann ich mir nur bei schwachen Analog-Kabel-Empfang vorstellen, so was gibt´s bei Sat nicht.

    Gruß

    arnyparny
     
  6. lako

    lako Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme

    samsung ue55d8090

    na wenn der schwach sein soll :)
     

Diese Seite empfehlen