1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ericcartman, 16. Dezember 2010.

  1. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    kann jemand in NRW bestätigen, dass es aktuell starke Empfangsprobleme auch bei vielen Sendern über Astra und Hotbird gibt? Liegt es an der dichten Wolkendecke? So krasse Signalprobleme hatte ich fast noch nie....

    Gruß
    Cart
     
  2. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfangsprobleme

    Keine Probleme. Guck mal ob der Sturm deine Schüssel verschoben hat oder LNB mit Schnee ZU ist. Check auch die Antennen Steck Verbindung am LNB. Wenn dann imme rnoch nichts geht liegts am Uplink...Vielleicht... :winken:
     
  3. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsprobleme

    War gerade auf dem Dach, auf der Schüssel war super viel Schnee drauf, nachdem ich den entfernt habe gehts wieder...
     

Diese Seite empfehlen