1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gul, 19. Juni 2008.

  1. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Seit drei Tagen habe ich auf Hotbird (Empfang in der Türkei!) Empfangsprobleme! :( Bin deshalb total genervt..... die Frequenzen von ARD,ZDF,RTL CH und RTL II kann ich nur noch abends und dann mit Störungen empfangen!!!!!!! Weshalb, bitte helft mir:winken: Arte laeuft auch nur noch mit Unterbrechung und die Frequenz 12476 kann ich auch nicht empfangen, nur Bloomberg-Germany laeuft einigermassen!!!!!
    Kann es sein das es vielleicht am Receiver ( habe NextStar) oder auch an Funkstörquellen liegen könnte?!, obwohl ich ja vorige Woche wenigstens die deutschen Sender noch schauen konnte..wie Küchenschlacht und Fussball!!!! Falls Störquellen?!, wie könnte man diese umgehen?!
    Besten Dank im Voraus gul!!!!!
     
  2. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Empfangsprobleme

    ...eben habe ich nochmal ZDF eingeschaltet und es laeuft jetzt wie immer Störungsfrei...!, nur eben tagsüber nicht , ebenso die bereits aufgeführten Sender!!!?????
    Hab mich eben so einwenig schlau gemacht durch lesen anderer Themen, ob es doch vielleicht am LNB liegen könnte???? hab ihn aber auch erst seit 5 Monaten:( LNB und Receiver sind aber nicht eine Firma....oder ist dies das Problem.:confused:
     

Diese Seite empfehlen