1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nycon66, 30. März 2007.

  1. Nycon66

    Nycon66 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Morgen an alle,

    bin seit gestern Besitzer der dbox2 und hab mich natürlich total gefreut endlich auch Premiere zu schauen. Premiere läuft einwandfrei nur meine Free-TV-Sender ruckeln oder fallen ganz aus. Vorher lief alles einwandfrei ohne dbox. Einfach nur das einfache Kabel reichte für die ganzen free-tv-Sender.

    Ist das Signal für die Box eventuell zu schwach? Muss ich es verstärken?

    Wohne in einer Mehrfamilienhaus und der Kabelanbieter ist bei uns ISH.

    Hat eventuell jemand ein paar kleine Tipps für einen verzweifelnden Einsteiger???

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.438
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Empfangsprobleme!

    Welche Box,
    Sagem/Nokia?
     
  3. Nycon66

    Nycon66 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Empfangsprobleme!

    Sagem
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.438
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Empfangsprobleme!

    Das hatte ich erwartet. Such mal hier im Forum mit/nach QAM 256.http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117762&highlight=d%E4mpfungsregler Da senden im digilelen Kabelnetz die Privatsender. Kommen denn die ÖR/neben Premiere digital rein? Such mal bei Reichelt:http://www.reichelt.de/ nach einem Dämpfungsregler. Viel Erfolg.Sorry meine Taste will keine Unterteilungen machen.
     

Diese Seite empfehlen