1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme von HD-Sendern im Berliner Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von clehner, 3. September 2008.

  1. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute eine neue Technotrend C-1501 mit CI installiert und es lief auch alles prima (Anixe-HD, Premiere-HD, Discovery-HD), als plötzlich so gegen 14 Uhr plötzlich totale Pumpe war (break ups, Klötzchenbildung, Stop-Action-Effekte etc.). Das Kabelsignal ist nicht schlecht, alles andere (SD inkl. Premiere-SD-Kanäle) läuft einwandfrei.

    Kann jemand was dazu sagen, oder hat jemand ähnliches beobachtet? Kann mir schwer vorstellen, dass eine Technotrend-Karte plötzlich ohne äußere Einwirkungen keinen Datendurchsatz mehr macht (das wäre die einzige Erklärung, die ich mir noch basteln könnte).

    Dank im voraus.

    Update 17.00: Der Spuk ist schon wieder vorbei, ich hoffe dabei bleibt es. Falls jemand was gesehen hat, wäre ich trotzdem dankbar für eine Info. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008

Diese Seite empfehlen