1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme SAT1, PRO7 und Kabel1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Berner, 18. August 2007.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme SAT1, PRO7 und Kabel1

    Es ist ja nicht jeder allwissend wie du ;)

    Nun ja, ich weiß nicht welche Schulbildung du genießen durftest, aber bei mir wurde es im Physikunterricht schon erläutert. Warum Geodreieck, wenn Word doch alle Fähigkeiten zur Ausarbeitung bereitstellt? Kann es sein dass du nicht weißt wo du bei Word schauen musst um dieses hinzubekommen?

    Alle Anlagen funktionieren noch, eine bereits seit über 10 Jahren.
    Auch sinngemäß kommt es nicht hin. Er sagte es könnte sein dass er Hilfe benötigt und ich Antwortete -Sinngemäß- Ich habe Multi noch nicht eingerichtet, würde es aber hinbekommen.
    Wenn ich nicht logisch Denken könnte, dann könnte ich meinen Beruf schlecht ausführen (IT-System-Elektroniker + MCSA)

    Sind das jetzt zuviel oder zuwenig Beiträge? Sorry, aber du drückst dich etwas schwammig aus.

    Und ist jetzt nicht mehr hier Online um den Diskussionen mit dir aus dem Wege zu gehen?

    Hierzu verweise ich auf meine vorherigen Antworten.

    Ja, tatsächlich.
    Der Sinn des Wortes Sprachduktus ist dir aber nicht wirklich geläufig?

    Cu
    siggi60 :winken: