1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsprobleme rtl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dr opossum, 24. Februar 2006.

  1. dr opossum

    dr opossum Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo leute

    ich habe einen digital receiver von zehnder (zx 1100 glaub ich) und habe folgendes problem:
    zu verschiedenen tageszeiten habe ich nicht ausreichende signalqualität, sodass ich kein rtl ... ( ich glaub es sind alle kanäle von transponder 83) empfangen kann. alle anderen sender haben starkes signal und beste signalqualität. desweiteren sind in unserem haushalt noch 4 weitere receiver an das lnb angeschlossen , von denen keiner das problem hat. besteht die möglichkeit das der receiver kaputt ist oder dass ich etwas verstellt habe?
    btw die antennenkabel sind alle neu und alle gleich abgeschirmt

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg dr opossum
     
  2. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: empfangsprobleme rtl

    Hallo, F-st. ubeprüfen,kann sein das schlechte kontakt ist
     

Diese Seite empfehlen