1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balliho, 30. September 2005.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Auch über Satellit ist das Sport Portal nicht immer Fehlerfrei. Letztens hat mein Sat-Receicer auch mitten in einer Übertragung behauptet der Fedd wäre nicht mehr vorhanden und hat auf die Portalseite umgeschalten.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Ich hab auch immer noch dasselbe Problem...
    ...der Fehler liegt eindeutig bei ish... :mad:

    Hatte Dienstag und Mittwoch bei der Champions League auch wieder keinen Datenkanal...trotz Software-Aktualisierung des Receivers und Flash-Erase...
    Vielleicht sollten mal ein paar weitere Leute den Herren von Premiere und ish sagen, dass das Problem nicht bei unseren Empfangsgeräten liegt... :rolleyes:
     
  3. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Möchte dazu noch anmerken das es an normalen Bundesligaspieltagen wie auch jetzt am Wochenende wenn bis zu zehn Feeds belegt sind dieser Fehler nicht da ist.Habe schon der Tele Columbus Bochum als Kabelbetreiber mein Problem gemeldet warte allerdings noch auf eine Antwort.Premiere Technik äusert sich immer so als ob es ein Problem des Receivers wäre!.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Ne, es geht um neun _zusätzliche_ Feeds. Zwei Feeds sind ja immer vorhanden, also tritt das Problem erst bei insgesamt 11 Kanälen (ohne den Newskanal) auf. Und das war am Samstag ja nicht der Fall, weil kein England-Spiel parallel lief.
     
  5. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Nachdem jetzt einige Wochen ins Land gezogen sind und ich Premiere Technik nochmal kontaktierte stellte ich gestern Abend fest das ich weiterhin den Optionalen Feed Datenkanal nicht empfangen kann.Zwischenzeitlich wurde auf der d-box 2 ein neues Update aufgespielt leider ohne Erfolg.Macht es denn Sinn jetzt nochmals ein Flash Erase durchzuführen?.Wer kann dazu etwas sagen und wer hat die gleichen Probleme?.

    Gruß Balliho
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Was für ein neues Update für die d-box 2? Gibt's eines? Also, Software 2.01 ist eigentlich die aktuelle Software. Und wenn du irgendwelche sonstigen "freien" Softwareangebote nutzt, dann dürfte das Problem sowieso nicht auftreten.
    Ein FlashErase oder auch nur eine Kanalsuche dürfte jetzt aber wohl was bringen, denn Joost38 hat in einem anderen Thread geschrieben, dass der Infokanal bei ihm gestern zu sehen war. Also scheint ish (und damit wohl auch die daran anhängenden kleineren Kabelnetzbetreiber in NRW) das Problem in den Griff bekommen zu haben.
     
  7. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    @ Kroes
    Herzlichen Dank für Deine Info.Habe noch Gestern ein Suchlauf gemacht und den Datenkanal danach auch Empfangen können.Das Problem scheint gelöst!

    Gruß Balliho