1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Opentel 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ICEMAN, 11. Januar 2006.

  1. ICEMAN

    ICEMAN Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo allerseits.
    Habe seit kurzem einen Opentel 4000 PVR. Problem: ich krieg ein paar Programme nicht rein, z.B. VIVA. Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen könnte! :rolleyes:
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Empfangsprobleme Opentel 4000 PVR

    VIVA, VIVA2, Eurosport, Euronews haben die Frequenz gewechselt ->Suchfunktion
    Oder sind weitere Sender betroffen?
    Gruß
    Thomas
     
  3. ICEMAN

    ICEMAN Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Empfangsprobleme Opentel 4000 PVR

    Euronews krieg ich rein. Aber z.B. Hörzu Digital und noch weitere Programme krieg ich nicht rein. Da kommt immer nur die Meldung: "Kein Video oder Audio", obwohl die Programmbeschreibung unten eingeblendet wird?
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Empfangsprobleme Opentel 4000 PVR

    Hi,
    es gibt unheimlich viel Schrott per SAT. Hörzu Digital gehört dazu, das ist kein normaler Fernsehsender, nix zu sehen.
    Einige kleine privatsender sind einfach pleite, aber noch in den alten Programmlisten, usw.
    Mach' mal ne Liste, was Dir fehlt, dann sehen wir weiter.
    Gruß
    Thomas
     
  5. ICEMAN

    ICEMAN Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Empfangsprobleme Opentel 4000 PVR

    Also, nachdem ich die auto. Suchfunktion startete fand er keinen neuen Sender. Erst als ich all den Müll den man halt nicht so braucht löschte, hab ich jetzt mit der manuellen Suchfunktion meine Sender gefunden (Gott sei Dank). Vielen Dank für den Hinweis, sonst wär ich wahrscheinlich nicht draufgekommen.
     

Diese Seite empfehlen