1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit Twinhan Sat-CI Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von allu253, 4. Februar 2006.

  1. allu253

    allu253 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe eine Twinhan PCI eingebaut .... funktioniert soweit so gut.... kann allerdings fuer einige transponder (11957, 11568) keinen Channellock kriegen. Diese programme laufen aber auf receivern hervorragend.
    Programme haben kurzzeitig funktioniert.... habe dann den LNB (Quadd) nachjustiert um Signalstaerke und Qualitaet zu verbessern.... was auch bei allen Programmen funktioniert hat, bis auf diese beiden Transponder.... werde heute mal den LNB wieder in alte Position bringen und sehen was dann geht....
    andere Ideen???
    Gruss
    Allu

    PS: Habe mit Twinhan gesprochen und die wissn auch nicht weiter bis auf dass sie die Karte ausgetauscht haben aber das Problem wurde damit nicht behoben.
     

Diese Seite empfehlen