1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit humax5900BTCI Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hamburg1973, 21. Juli 2007.

  1. hamburg1973

    hamburg1973 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe mir gerade den kabel receiver von humax 5900btci gekauft.beim anschluss und anschliessenden anschalten sagt er kein programmm gefunden suchlauf starten.die premi karte is drinne-dann mach ich den manuellen suchlauf doch er sagt programmsuchlauf misslungen-abstimmungsfehler.woran kann es liegen.wir wohnen in hamburg.was muss man bei frequenz-symbolrate-konstallation angeben???
    Thx
     

Diese Seite empfehlen