1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit Alphacrypt Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Matthias1976, 19. Dezember 2008.

  1. Matthias1976

    Matthias1976 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Sat-Reciever (Panasonic TU-HMS 3) mit dem Alphacrypt TC Modul (V. 3.18) betreibe, dann sind ab und an Bildstörungen zu sehen. Das sind so "Pixel" die immer wieder mal im Bild auftauchen...
    Die Störungen sind bei verschlüsselten und unverschlüsselten Sendern zu sehen. Wenn das Modul entfernt wird, ist wieder alles OK.

    Desweiteren möchte ich gerne den Jugendschutz im Modul ausschalten, damit ich nicht immer den PIN meiner Smartcard (Arena-Karte) eingeben muss.
    Im Menü hab ich alles schon auf "AUS" geschaltet, aber trotzdem verlangt er immer wieder den PIN.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

    Gruß
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen