1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme MD24500 und MD8800

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von turbo_t, 15. März 2006.

  1. turbo_t

    turbo_t Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:
    Der MD24500 und der MD8800 (Medion PC mit TwinSat-Karte) hängen jeweils an einem Quad-Switch-LNB. Schalte ich den PC ein sinkt die Signalstärke des MD 24500 beim SAT1, Pro7, etc. -Transponder auf ca. 6, schalte ich den PC aus ist sie bei 9.5. Ergebnis: Bei Aufnahmen bleibt der MD24500 hängen.
    Was ist hier los ?

    PS: Auf der Schimrung des SAT-Kabels zum PC liegt offenbar eine Spannung an, obwohl nicht angeschlossen. Erde ich mich am PC und fasse das SAT-Kabel an ist dies deutlich zu spüren.
     

Diese Seite empfehlen