1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme in Hamburg!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hbogsch, 18. Juli 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <small>[ 20. Juli 2003, 10:46: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir in Niedersachsen sind alle Programme da. Auch nach mehreren Sendersuchläufe. breites_

    JC
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @JC- Denton

    Welchen Suchlauf hast Du gemacht einen manuellen oder einen automatischen?
    Denn das problem taucht scheinbar nur auf wenn ein automatischer gemacht wurde, weil beim manuellen Suchlauf fügt er nur neue gefundene Kanäle dazu es sei denn Du hast zuvor neu erstellen ausgewählt.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike

    Bist Du D oder C (Telekom oder Privat) Kunde?

    Wenn Du C Kunde bist dann ist es ein generelles Telekom problem anscheinend befürchte ich.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lösch doch ainfach mal alle, und dann mach nen neuen Suchlauf.....
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also alle Löschen werde ich nicht, bei einem automatischem Suchlauf ist das ja wohl automatisch so...
    Kabel gehört den Stadtwerken und einer Wobau Gmbh, Zuspieler ist die Telekom das Programm wird aber auch von einer eigenen Kopfstelle Komplettiert. Das betrifft aber nicht die Digitalsender.
    Gruß Eike
     
  7. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Definitiv fehlt ein ARD-Paket im Kabel Berlin seit 2 Tagen auch nach manueller Suche der d-Box!Ist das Problem nur in Berlin und Hamburg oder gibt es das auch in anderen Bundesländern???????
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe soeben bei Kabel Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern angerufen und der freundliche Herr am Telefon hat mir gesagt das es hierbei um eine Störung auf Zentralerebene handeln muss sogar in Bayern liegt offenkundig ein Problem so die Auskunft bei dieser Kabelgesellschaft.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gestern bei einem Freund von mir Startassi durchlaufen lassen, um seine Box D-Kartentauglich zu machen (er hatte vorher C-Karte) und der Suchlauf hat auch nicht das zweite ARD-Packet mit MDR & Co gefunden. Also Eike nur Mut, aber du traust es Dir ja nicht weil Du weist das dann Dir auch die Hälfte fehlt.
    breites_ Er ist übrigends auch MDCC-Kunde über EWT. Aber selbst hier habe ich einen Unterschied festgestellt. Während bei MDCC in Neue Neustadt sogar Digikabel (incl.BibelTV,Einstein e.tc)gefunden wird, fehlen diese Kanäle am Neustädter See komplett. Nur die Italiener und Fox Kids werden gefunden. Und beides ist MDCC über EWT ???
    Wie isses bei Dir Eike ?
     
  10. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    habe hier in Oberhausen ,NRW (ISH) einen automatischen Suchlauf gemacht und auch hier ist das halbe ARD-Digitalpaket bei 426Mhz plötzlich verschwunden und auch nicht wiederzufinden.
    Außerdem ist der Sender TEST S38 nicht mehr da.