1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme in Hamburg!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hbogsch, 18. Juli 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Bei mir läuft aber ARD Digital!
    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue gerade ARD-Digital. Alle sender O.K.
    Hatte auch in der Vergangenheit keine Probleme...
    Gruß Eike
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon

    Zu Deinem PS: Lies mal was Digiboy oben geschrieben hat statt hier ständig auf mir herum zustinkern.
    So Gorcon diesmal sind wir schon zu zweit die kein ARD-Digital empfangen können auf S36!!! winken ha!

    Gruß

    Joachim Wahl breites_ breites_
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt Ihr im Klinsch? entt&aum Also ein ARD-Problem kann es ja nicht sein. In Magdeburg läuft es digital. Gruß Eike
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon
    @Eike

    Natürlich läuft ARD-Digital super auch EinsExtra, EinsMuxx sogar der ARD-Online-Kanal läuft man soll es nicht glauben wie eine eins.
    Jetzt kommt das problem um das es hier eigentlich geht, probiert doch mal kurz eine manuelle Kanalsuche auf 426 MHZ und wieviel Kanäle findet Ihr am Ende alle oder fehlen etwa die 26 Kanäle von S36?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat aber nichts mit dem Playoutcenter zu tun! Denn sonst könnte es nimand empfangen auch keine Sat Zuschauer. ARD kommt nun mal nur über Astra und wird von dort ins Kabel eingespeist.
    Gruß Gorcon
    Aber ARD ist bei mir auch der schwächste Sender was aber am Kabelbetreiber bzw. an der ganzen verkablung liegt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ich habe deinetwegen einen Suchlauf gemacht und mir meine Senderliste durcheinander gebracht aber ARD ist immer noch da mit allen seinen dritten Programmen.
    Gruß Gorcon
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon

    Natürlich sind sie noch da weil Sie schon gespeichert sind bei Dir auf dem Receiver nur wenn man einen automatische Kanalsuche macht sind sie weg.
    Bei einer manuellen Kanalsuche bleibt alles beim alten und nur neu gefundene werden dazugefügt.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn ich einen Suchlauf mache wird immer alles gelöscht und dann wird alles wieder gefunden.
    Die Sender liste wird bei jedem Suchlauf unter Linux gelöscht. Mit der D-Box1 ist S36 auch noch so wie immer vorhanden.
    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und ich habe auch auf allen Sendern ein Bild.
    breites_ breites_ breites_
    Na Ihr seid ja komisch drauf heute...
    Gruß Eike